Wild Mood State

Eine dreiköpfige Band zwischen Rock und Elektronik aus Wien.
While I´m Sleeping

Wild Mood State über sich

(Wild) - Verwegen, wild und stürmisch ist ihr Leben
(Mood) - Diese Stimmung wird in Ihren Lieder eingefangen und verflüssigt
(State) - Um sie darzulegen auf ihre Art und Weise - unverfälscht, wie es war, ist oder sein könnte...

Rock trifft Electronic. Ein Crossover aus feurig-fesselnden Schallfontänen. Pochend-dynamische Rhythmen, viel Leidenschaft zu tiefen Bässen, sanft-passionierter Gesang, untermalt mit sphärischen Synthesizer-Akzenten.

Auch live präsentieren sie die Mucke des kürzlich erschienenen Albums "Echo". Konzerte für 2022 sind in Planung!

Facts:

aus Wien | *2014
Sabine
Markus
Fabian

Kontakt:

wildmoodstate@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.