wildwuchs

Instrument spielt dieser deutsche Produzent keines, seinen Sequenzer hat er aber fest im Griff. Zwei neue Tracks hier.
endlose liagn (drecksmix)
auch wenn der text in diesem mix fast nicht erkennbar ist, so wird doch eine botschaft vermittelt, die mir sehr am herzen liegt, denn: das leben ist droge genug!

wildwuchs über sich

Zitat: "1973 als vierfach-skorpion geboren und seitdem darunter leidend, in graz aufgewachsen und bwl studiert, eigentlich klassische karriere verfolgend, daher wohl in einigen jahren wohlstandsbauch, dicker benz und oberflächlichkeit bis ins bodenlose...musik? hmm, eigentlich sehr vieles, angefangen von klassischer musik über einige "fm4 don'ts" bis hin zu fast allem, was auf fm4 zu hören ist. besonders prägend waren die doors, kurt cobain und eddie vedder. ich bin einzelkämpfer in der musik, hinter wildwuchs steht bloss wildwuchs - meine musik entsteht dem namen entsprechend, sie wächst wild in meinem kopf und dann gibt's jämmerliche versuche, den kopfklang in eine auch anderen zugängliche form zu bringen - jämmerlich, weil ich nie ausdauernd genug war, um ein instrument zu lernen. aber heutzutage gibt's ja zum glück tools wie den voice detective in cubase :-) somit muss ich wenigstens die noten nicht mehr einzeln eintippseln... "

Neueste Nachricht von wildwuchs:

wildwuchs | 8.Jul.2005
lyrics zu endlose liagn, das - so gott will - nun bald mal hier auftauchen wird:
deine endlosen liagn
die mir mein schädl verbiagn
bringst du bei mir net mehr aun
und aus du bist hier raus
nie mehr betrug
des leben is droge genug
moment i nimm no aan zug
daunn bin i weg
und hier in mir passiert's
i rauch mi söbst
i brauch di net
i zünd mi aun und glüh
oba verglüh net
und jedes gedicht des mei feia erbricht
verbrennt nur di jo di
und sicha net mi
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Anger, Deutschland | *1998
wildwuchs

Kontakt:

wildwuchs@siebengestirn.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
birnehelene00 | vor 5059 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
tiny fish...
gefällt mir sehr gut! der u96 track ist lustig. hast ein weites spektrum!

schönen tag!

hr. kleinbild  
wildwuchs | vor 5059 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
danke....das spektrum ist noch viel weiter, als man vielleicht vermuten möchte. manchmal ist das aber ein fluch....however, es freut mich, dass es dir gefällt!

auch dir einen schönen tag!

wildwuchs