will I?

In seiner Studienzeit war dieser Niederösterreicher DJ, dann begann er mit dem Sampeln. Zwei Tracks von seiner neuen CD gibt es hier zu hören.
touch me now
ruhig, jazzige Ballade
Samples Samples

will I? über sich

Zitat: "Mein Name ist Willi Reiser, bin 43 jahre alt, im Niederösterreichischen Neulengbach aufgewachsen und von Beruf Versicherungsmakler. Ich habe während meiner Studienzeit (80er Jahre) als Disc- Jockey meinen Unterhalt verdient und nach Beendigung der WU begonnen selbst zu sampeln. Meine Musik ist stark von den Einflüssen Jazz, Soul Funk und Hip Hop geprägt. Da ich nun genügend Material beisammen habe, werde ich nach Fertigstellen des Layouts meine erste CD brennen lassen - und ich hoffe sie gefällt !!!"

Neueste Nachricht von will I?:

willi21 | 13.Apr.2005
Hallo Musikfreunde !

Bis Juni 2005 wird meine 1. CD gebrannt. Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Facts:

aus 2005 | *1991
Willi Reiser

Kontakt:

w.reiser@pro-ratio.at
0664/3848793

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 5107 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
-
Dance Salsa is echt ein feiner Track!
Abwechslungsreich und tanzbar!

pce, Este  
willi21 | vor 5103 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
Hallo Estefano ! Danke für Dein nettes Kompliment ! Ich hab' mich sehr darüber gefreut ! L.G. will i?  
aktiontubenfalz | vor 5107 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
ich steh echt auf deine musik!da stimmt alles zusammen!es grooved schlichtweg!!!
machst du alles allein, oder arbeitest du mit anderen musikern zusammen?
in welchem programm arbeitest du?

mach weiter so...  
willi21 | vor 5103 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
Danke für Deine netten Zeilen. Ich arbeite ganz alleine und verwende verschieden Programme von ejay und musicmaker. Meine erste CD habe ich am 03.05.05 in Maria Anzbach (Nö) präsentiert. War ein schöner Erfolg und muntert mich zum Weitermachen an.
L.G.
Will I?  
willi21 | vor 5103 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
Korrektur
Meine erste CD wurde nicht am 03.05. sondern am 03.06.05. präsentiert !