Willkürlich

Vier Welser HipHop-Heads arbeiten gemeinsam an Musik und Text.
Müde feat. Juli
Lied von unserem 1. Album (Tischtennis) Refrain wird von Juli gesungen

Willkürlich über sich

Zitat: "Seit 2001 ist Willkürlich ein fester Bestandteil der kleinen Welser Hip Hop-Szene.
Im Keller des Alten Schl8hofes begannen sie mit täglichen Freestyle-Sessions und konnten nun, Mitte 2004, ihr Debutalbum 'TischTennis' fertigstellen. Bei Auftritten (u.a. mit Texta, Parkwächter, WortWörtlich, Team Orange) konnten sie sich als hervorragender Live-Act etablieren. Der Style reicht von experimentierfreudigen bis straighten HipHop-Sounds die durch die selbst produzierten Beats und durch die sarkastischen, kritischen und witzigen Raps vervollständigt werden."

Neueste Nachricht von Willkürlich:

neina | 2.Sep.2004
Zurzeit geht eher wenig bei uns in Sachen neue Tracks, kommt aber bestimmt wieder. Sind ständig auf der Suche nach neuen, wirklich guten Beats. Aber solangs freestyle gibt wird uns nicht langweilig.

Facts:

aus Wels | *2001
neiNa
profan
roleee
zoo

Kontakt:

willkuerlich@gmx.at
jimilend | vor 6634 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
rare
weit hinten im park findet sich einer der wenigen gelungenen hiphoptracks.
ihr sprecht mir aus dem bauch raus männer und frau. dikke props yours Müde Gehzuruh  
neier | vor 7102 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
juli ...
ist das eure mc unterstützung? - oder warum scheint sie nicht im lineup auf?  
neina | vor 7100 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
juli ist die sängerin.
gehört ja nicht zur stammformation.  
lostlomo | vor 7150 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
"
müde is irgendwie chillig ...