Witchmop

ihrem ersten Song geht's um Liebe am Arbeitsplatz bzw. im Team. Soll ich - soll ich nicht?
Never Screw The Crew
In diesem Song geht's um Liebe am Arbeitsplatz bzw. im Team: Soll ich - soll ich nicht?

Witchmop über sich

Zitat: "Die Band Witchmop aus dem Raum Linz ist brandneu (Juli 2008) und bietet englischsprachigen Rock & Pop made in Austria. Die vier Instrumentalisten Rainer Falk (Guitars), Martin Nowak (Keyboards), Martin Payer (Bass) und Josef Schmidbauer (Drums) samt Sängerin und Frontfrau Doris Grondinger sind ernstzunehmende Musiker mit viel Humor und einiger Lebenserfahrung.

Die Bandbreite ihrer Songs reicht von augenzwinkerndem Pop über funkigen Rock bis hin zur stimmungsvollen Lounge-Ballade, wie Hörproben auf der Webseite beweisen. "

Neueste Nachricht von Witchmop:

dory75 | 4.Okt.2008
Endlich ist es soweit!! Die erste CD von Witchmop "Modern Witch" ist da! Die Präsentation am 26.9. war ein grandioser Erfolg, wie gefällt Euch unsere Musik?
Alles Liebe,
Dory

Facts:

aus Linz, OÖ | *2008
Doris Grondinger
Rainer Falk
Martin Nowak
Martin Payer
Josef Schmidbauer

Kontakt:

Design & Grips
Doris Grondinger
Oberbairinger Str. 24
4040 Linz
Tel 0676 5045050
Fax 0820 555857677
contact@witchmop.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
grisu78 | vor 3633 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
Tolle Musik
... ich wünsche euch viel Erfolg und weiter so! PS: CD ist schon bestellt.