WOSISIG

Zwei Musikerinnen und zwei Musiker, vier Stimmen und acht Instrumente aus Amstetten. Mit ihrem aktuellen Song "Erwin" wurden sie dritte beim Protestsongcontest.
Erwin
Erwin - 3. Platz beim Protestsongcontest 2012

WOSISIG über sich

wosisig macht Musik. Zwei Musikerinnen und zwei Musiker, vier Stimmen und acht Instrumente. Ein abwechslungsreiches Konglomerat aus verschiedensten Ecken der Musikgeschichte in nicht alltäglicher, aber überraschender und unterhaltsamer Besetzung.

Was dabei herauskommt?

wosisig – was ich sehe – in üblicher Manier tränenfeucht fröhlich, aber in aller Ernsthaftigkeit auch augenzwinkernd.

Neueste Nachricht von WOSISIG:

sigiwosisig | 28.Jän.2012
wosisig unter den Top 10 des FM4-Protestsongcontest! Wir packen's gar ned!

Kommt am 12.2. ins Rabenhoftheater und unterstützt uns!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bezirk Amstetten NÖ | *2007
Sigrid Horn
Bernhard Affengruber
Stefanie Kropfreiter
Philipp Gollonitsch

Kontakt:

Sigrid Horn
Dobenaustraße 13
3364 Neuhofen/Ybbs

mail: wosisig@gmx.at
facebook: facebook.com/wosisig


Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3517 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
eigener stil
interessante besetzung und ganz schön viel text ... geiler groove
(stimme tät i a bisserl lauter drehn!)

gfoit ma  
schokikokser | vor 3515 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
mhm..
thx ;-)

auf welches lied bezogen?  
viennasound | vor 3754 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
Der Blaumau is ma wurscht. I sog: nettes Liedchen.
ViennaCC