WroDDs

Emotionaler Garagen Punk Rock von vier jungen Menschen aus Wien mit einer weiteren neuen Aufnahme.
Empty

WroDDs über sich

Zitat:"Wir sind alle 15 Jahre alt und in Wien aufgewachsen. Als Band haben wir Ende 2001 angefangen, wo wir allerdings noch nicht richtig spielen konnten und eher Blödsinn gemacht haben. Gefunden haben wir uns dadurch das wir in die gleiche Klasse gegangen sind. 2002 Habe ich (Christian) angefangen Lieder und Texte zu schreiben die wir dann bei mir im Keller aufgenommen haben. Ich habe mir dafür ein Mischpult und einen Computer gekauft. Durch Glück hat Michaels Bruder Christian Higarth gerade eine Diplomarbeit für seine Ton-Technik Ausbildung geschrieben und eines unserer Lieder (Wake up) mit uns aufgenommen. Die meisten Texte sind leider eher negativ weil ich in einer negativen Phase war (bin) weil es mich nervt, dass es absolut rücksichtslose Menschen gibt denen alles egal ist und die dich ohne Grund verprügeln. Wir spielen folgende Instrumente Gitarre, Stimme:Christian Großkopf Gitarre, Stimme:Michael Higarth Drums:Lukas Jelencsits Bass:Mario Chytil Musikmäßig hören wir alle Punk-Rock und alle außer mir auch Heavy Metal "

Neueste Nachricht von WroDDs:

christ | 11.Feb.2004
Endlich!!
In den "Black Lagoon Studios" aufgenommen.
Das Studio ist sehr empfehlenswert.
Gute Qualität und ein wrklich netter Tontechniker.
5 Songs haben wir aufgenommen, die ihr
der Reihe nach zu hören bekommen werdet.
Wir beginnen mit "Empty".
Wir spielen übrigens ganz sicher im Andino (www.andino.at), wegen dem Bandcontest "Emergenza", und zwar am 9.März 2004 um 20:00.
Karten gibts bei Christian Großkopf (0699 10 66 36 87)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
Christian Großkopf-Guitar/Voice
Michael Hilgarth-Guitar/Voice
Lukas Jelencsits-Drums
Mario Chytil-Bass

Kontakt:

Christian Großkopf: saite@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mykorn | vor 6469 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
WroDDs 4 eVeR
tjo was soll ich sagen ... einfach geil und naja Live ist es halt 10000mal besser =)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mFg Klusi
PS: nur weiter so =D  
spielmann | vor 6559 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
hehe stimmt das sound vom schlagzeug is übel wie hab ihr die bassdrum so bassfrei geschafft : ) ?  
christ | vor 6558 Tagen, 8 Minuten
Das liegt daran, dass wir bei mir im Keller , im moment nur mit dem "Keyboard-Schlagzeug " aufnehmen können  
skaty016 | vor 6559 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
leiwand!
hey ihr da draussen, bin eine punk-begeisterte von oö und hab muss euch echt loben...
hört sich voll supa an.
meine friends sind auch in allen möglichen metal, rock und vor allem punk bands verstreut. kennts ihr samsara?? schaut mal auf www.samsara.tk (guter tipp)
hmm..ja. macht weiter so und viel erfolg  
schudeluxe | vor 6506 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
samsara
sowas, samsara kenn ich doch!
schönen gruß an dave! *g*
aber er wird mich nicht kennen. hab die in aschach gesehen ist aber schon lange her, jetzt sollen sie ja vielllll besser sein.

Der Burgi aus Kallham (alis Burgstaa)  
schivv22 | vor 6561 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
kick yo ass!
Stupid Punk Mothafuckas!!  
greenday8 | vor 6562 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
hi
ich finde ihr seid total gut ich finde ihr solltet das wie es ist weiterführen!!!!!!
und christian habt ihr noch mehr lieder??wenn ja bring sie mal mit und schreib mir bist eh jeden tag online!!! lg bussal an alle julia  
krya | vor 6579 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
.YEAH.
heya WroDDs! :)
ich bin eine freundin von der tschul (http://my.orf.at/watchitdie) und die hat da für euch ja werbung gemacht jetzt dachte ich mir muss ich daher schaun! meine freunde habn auch eine band und habn mit so 14 begonnen blödsinn zu spielen und so und jetzt sinds halt 18-19 und spielen auch konzerte (im 19., krems,usw.) und deshalb glaub ich dran, dass ihrs auch schaffst :) übrigens...band von meinen freunden: seetrough! vl hörtsas ja mal! ;)
bis dann und i drück euch die daumen!
bis dann! jackie  
vatschina | vor 6581 Tagen, 1 Minute
hey ihr ;)
wollt euch nur sagn ich find euer erstes lied echt cool!hoff ihr machts weita so! :)
lg,julia  
didgeguy | vor 6581 Tagen, 13 Minuten
Hallo "Jungs" :-)

Echt geile Musik!
Da gibt's ja, wie man hier hört, echt gute Nachwuchsgruppen!
Weiter so!

mfg Lukas  
knuddelmausal3 | vor 6581 Tagen, 25 Minuten
Hallo ihr vier :)
also ich wollte euch nur mal sagen dass ich eure musik ur super find und das gute ist dass eure texte auch nen sinn haben!Und wenn man eure songs einmal hört gehn sie einem nicht mehr aus dem kopf :)
ihr seit auch schon gut voran gekommen und ich hoffe für euch dass das auch so weitergehn wird :)
also dann macht weiter so!
mfg Veri  
watchitdie | vor 6581 Tagen, 45 Minuten
einfach nur geil!
hey ihr!
ich wurde vom lukas ganz lieb gebeten dass ich hier mal was reinschreib also mach ich das natürlich auch ;) also ich wollt nur sagn dass ihr einfach total geile musik macht und vorallem dass ihr mit euren liedern auch was aussagt! macht weiter so und ich hoff ich hör bald mehr von euch! einen fan habt ihr auf jeden fall schon *g*
mfg julia  
mcray1980 | vor 6569 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
WroDDs <-> Werbung
Soso...Die Band mit meinen Neffen als Drummer....yeah...kann ja nur gut sein...hehe...Übrigens Lukas...Ich hab auch Werbung gemacht für eure Band...

Euch muss ja jeder hören *g*...auch wenn ich auf ganz andere Musi steh wie du weist...den Rest kennst ja aus meiner Mail gö?....weiter so...Cu Onkel Ray *lol*  
christ | vor 6563 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
Schön, dass du uns gut findest und
danke, dass du werbung für uns gemacht hast