XtraVaganT

Zwei junge Rapper aus Wien wollen zeigen, dass "Rap viel mehr sein kann als Gangsta".
Am Strand von Malibu
Sommertrack "Am Strand von Malibu"

XtraVaganT über sich

Malaka & Big-F - XtraVaganT - ist das Projekt von 2 jungen aufstrebenden Rappern aus Österreich, die mit ihrer Musik auf die Missstände und Probleme im Alltag sowie in allen möglichen Lebenslagen und auf der Welt aufmerksam machen wollen.

Anders als viele Newcomer und Underground-Rapper möchten wir Rythmusgefühl, Taktgefühl, lyrische, sinnvolle Texte und gute Musik vereinen und der Öffentlichkeit zeigen, das Rap viel mehr sein kann als Gangsta-Rap mit harten Texten.

Neueste Nachricht von XtraVaganT:

xtravagant | 14.Mai.2014
Nächstes Konzert im Rahmen der Final Auditions des Rock the Island Contests am 24. Mai 2014 in der Szene Wien bei freiem Eintritt!!

Facts:

aus Wien | *2011
Paul Fuchs aka Malaka
Florian Heiß aka Big-F

Kontakt:

Friesenplatz 1-2/8/29

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.