YAN NAY

Der Salzburger Newcomer YAN NAY rockt nicht nur seine Gitarrensaiten – auch auf die Stimme, die sich von seinen basslastigen Beats zum Frisurenadjustieren umspielen lässt, ist Verlass.
Comalight

YAN NAY über sich

Der salzburger Newcomer YAN NAY rockt nicht nur seine Gitarrensaiten – auch auf die Stimme, die sich von seinen basslastigen Beats zum Frisurenadjustieren umspielen lässt, ist Verlass. Der junge Singer-Songwriter bewegt sich thematisch zwischen guter Laune zum Mitwippen und Gänsehautmomenten die zum Nachdenken anregen. Jede Nummer ist eine musikalische Reise für sich, klug arrangiert, gekonnt in Szene gesetzt und mit liebevollen Details versehen - macht definitiv Lust auf mehr.

Neueste Nachricht von YAN NAY:

yannay | 28.Sep.2020
Meine neue Single "Comalight" wird diesen Freitag (2.10.20) released.
Zu hören gibts den Song auf allen Streamingdiensten.
Unbedingt reinhören !

Facts:

aus Wien | *2020
Jani Holzer
Max Rehrl

Kontakt:

janiholzer1@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.