yan vom weltraum

Yan vom Weltraum kombiniert dunkle Synthesizer und Texte, die innere Gefühle, Metaphysik und das Universum reflektieren.
i'll always believe
Synthwave Glückseligkeit

yan vom weltraum über sich

yan vom weltraum ist ein elektronischer Popmusiker aus Berlin, der ursprünglich aus dem Weltraum stammt. Sein Werk kombiniert dunkle Synthesizer und Texte, die innere Gefühle, Metaphysik und das Universum reflektieren.

Facts:

aus Berlin | *2019
yan vom weltraum

Kontakt:

yanvomweltraum@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.