YBRE

Dieser Wiener Musiker mixt in seinen Songs Trap mit Elementen von Punk und Pop.
Ich Liebe <3
"Ich liebe" von YBRE ist nicht nur ein Song, sondern ein emotionales Abenteuer, das die Höhen und Tiefen einer Beziehung in authentischen deutschen Pop-Rap-Tönen einfängt. Inmitten der Irrungen und Wirrungen des Alltags erzählt dieser Track von der Kraft und dem Mut, jemanden trotz aller Herausforderungen bedingungslos zu lieben. Tauche ein in die tiefen Gefühle, die durch YBREs einfühlsame Worte und mitreißende Beats geweckt werden, und lass dich von der unvergleichlichen Energie von "Ich liebe" mitreißen."

YBRE über sich

In einem Mix aus Hip-Hop, Trap, Punk und Pop-Elementen nimmt Y.B.R.E. seine Hörer in verletzlichen Texten mit in seine Vergangenheit, geprägt von schmerzhaften Trennungen, Depressionen, Drogen und emotionalem Trauma, genauso aber von Chancen, Hoffnungen und Glücksgefühlen. Y.B.R.E. ist ehrlich mit sich und seinen Fans. Er verharmlost seinen Kampf mit sich und seiner Vergangenheit nicht, aber teilt ebenso seine Highlights mit uns. Sein Drive, Rückschläge einzustecken und immer wieder aufzustehen, ist ungebremst, außerdem verfügt er über ein einzigartiges Talent, genau diese emotional herausfordernden Momente in präzise und bildreiche Worte zu fassen. Mit all seinen Facetten beweist Y.B.R.E. einmal mehr, wieso er zu den spannendsten und vielfältigsten Newcomern Österreichs gehört.
Der gebürtige Salzburger Y.B.R.E. nimmt seit 2019 seine Tracks in Wien auf, die seitdem schon über 30 Millionen Streams generieren konnten. Gleichzeitig treibt er seine DREAMGANG voran, ein Kollektiv, das mit weiteren Künstlern aus Österreich und Deutschland besetzt ist. Seine wachsende Fanbase, die er ebenfalls als Teil der DREAMGANG sieht, fiebert dabei schon der lang ersehnten ersten Live-Tournee nach schon entgegen.

Neueste Nachricht von YBRE:

ybre | 12.Mär.2024
Love

Facts:

aus Wien | *2019
YBRE

Kontakt:

Hadikgasse 162/3 1140 Wien Österreich