Yellow Solar Warriors

Vier Exil-Vorarlberger machen seit einigen Wochen in Wien gemeinsam Musik und haben zu diesem Zwecke eine Band gegründet.
Mother Earth
Sollte eine Anregung sein, etwas für unsere Welt zu tun.

Yellow Solar Warriors über sich

Zitat: "Wir kommen alle aus Vorarlberg und wohnen nun seit einer geraumen Zeit in Wien. Wir haben alle schon vorher getrennt Musik gemacht und uns zeitweise gesehen. Vor einigen Wochen haben wir dann an ein paar Nachmittagen einmal probiert etwas gemeinsam zu produzieren und es sind gleich 5 Songs entstanden, was uns eigentlich selber etwas überrascht hat. Somit haben wir beschlossen, die Yellow Solar Warriors zu gründen!! Im Herbst werden wir dann richtig durchstarten und auch sicherlich Konzerte spielen. Sind eine etwas verrückte Truppe die einfach Spass hat, Musik zu machen..."

Neueste Nachricht von Yellow Solar Warriors:

davidschneider1 | 11.Jun.2005
Sind alte Freunde die sich schon lange kennen. Haben aber erst vor 2 Wochen in Wien zusammengefunden und gleich 5 Songs gemacht. Wollen mal schauen was die Community dazu meint....Werden im Herbst dann richtig durchstarten und auch Konzerte spielen....Vergesst uns bis dahin nicht...Werden auch noch eine Homepage machen...die kommt aber auch erst im Herbst ...hoffen, dass euch die Songs gefallen...und bitte beachtet die Texte..:-)
David Schneider
Gesang/Maultrommel/Gitarre
Thomas Buchacher
Beatmaster/Mischer/Gitarre
Philipp Orsingher
Rap
Christian Bader
Percussion
Anne Zwiener
Hat das Cover gemacht bzw. werden von ihr auch Bilder auf der Homepage veröffentlichen...

Facts:

aus Wien/ 4 Vorarlberger | *2 WO
Thomas Buchacher Phil Fin Christian Bader David Schneider Anne Zwiener ps. Hört euch auch Little Things an(Positive Song)

Kontakt:

david_schneider1@hotmail.com
greenevolution | vor 6684 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
Hallo ihr Warriors!!
Tolle Homepage und nette Songs!

Schöne Grüße

Evolution Green  
davidschneider1 | vor 6683 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
Danke Evolution Green, dass hört man gerne.... bis bald einmal auf einem Konzert hopefully
Gruß
YSW  
sfett | vor 6752 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
gratuliere!!!
möcht euch auf diesem weg gratulieren, die songs sind super gelungen.
würd mi freua vu euch no mehr zum höra.
on schöna
lg steff  
davidschneider1 | vor 6700 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
Merci Stefan
Merci Steff...
Nun hab ichs enlich gelesen....Du hoff man sieht sich bald wieder mal...und mehr kommt bald...:-)  
birnehelene00 | vor 6829 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
hit´s + intressant = seltene mischung

ihr habt sie!

schönen tag!

hr. kleinbild  
davidschneider1 | vor 6828 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
Danke....das freut uns natürlich sehr...bald gibt es mehr...schöner tag noch
Gruß david