You and the Whose Armies

Diese aus vier Wahlwienern bestehende Band macht laut eigenen Angaben "(un)erhrlichen Rushrock". Hier zwei neue Stücke!
Black Nipple (feat_ Lea Jonas)
2020, 2. Single aus dem Debütalbum KATAUNA KATA

You and the Whose Armies über sich

You and the Whose Armies sind die beste neue Rock’n’Roll-Band von Wien und sie gehen unter die Haut. Zumindest unter die Haut der vier jungen Musiker, die sich wie es sich für eine richtige Gang gehört gegenseitig tätowiert haben. Sänger Valentin hat den Schriftzug "KATAUNA KATA" auf die Füße verpasst bekommen und somit war auch schon der Titel des Albums geboren, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird. Was der Titel genau bedeutet, bleibt ein Mysterium, aber alleine die Tatsache, dass er Valentins Füße für immer schmücken wird, reicht um Allen klar zu machen, dass es etwas Großes werden wird. Das ist man den Füßen einfach schuldig.
Unverbraucht, hungrig und ein bisschen neben der Spur. YATWA sind da, sie sind heiss und sie stehen auf Hunde. KATAUNA KAKA, meine Lieben, KATAUNA KAKA!

Neueste Nachricht von You and the Whose Armies:

youandthewhosearmies | 1.Nov.2020
Heyho! Hört euch Black Nipple an. Auch auf youtube
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2017
Florian Steiner
Tobias Klappacher
Markus Ramsauer
Valentin Seißler

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.