Yunger

Der Singer-Songwriter hinter Wiens neuestem Folk-Geheimtipp heißt Felix Junger und sammelte im Rahmen seines Jazzgitarrenstudiums und einer Vielzahl an Bandprojekten, wie zum Beispiel All Faces Down, langjährige Live-, Songwriting- und Studioerfahrung.
Yet Another Travel Song (Campfire Edition)
2021
Lonely Thoughts

Yunger über sich

Auf der Suche nach dem Soundtrack für alle, die sich nach den Weiten der Welt sehnen, erzählt der Singer-Songwriter Yunger Geschichten über das Reisen und andere Sehnsüchte. Musikalisch steht er für Folk mit Pop-, Indie- und Rockeinflüssen voll von Ehrlichkeit und Emotion. Im April erschien sein Debut-Album 'Of journeys and other longings'.

Facts:

aus Wien | *2017
Felix Junger

Kontakt:

yunger.music@outlook.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.