Yuris Konstante

Yuris Konstante ist Yuris Konstante Produktion. Er singt, klatscht und tanzt. (und macht Musik).
Bankomat
bankomat ist mein erster song wo ich schweiss und blut reingesteckt hab in der bearbeitung und produktion.
kam 2016 raus, 2017 hab ich dann ein video dazu gemacht was man auf youtube anschauen kann.

Yuris Konstante über sich

https://www.youtube.com/channel/UC3j63kXham3eWMf67eY4dcw

yuris konstante ist yuris konstante produktion. er singt klatscht und tanzt. (und macht musik)

er macht lieder mit elektronischen mitteln und aber auch so analog und so.

er hat einen youtube kanal und eine radiosendung auf radio orange die Lang lebe Roland heißt, aber die gehört eigentlich dem
LUKAS und dem GEORG

- pls subscribe and like, danke

Facts:

aus Wien | *2017
Yuri Fetz

Kontakt:

yuris.konstante@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.