Zehrgaden

Zitat: Chronisch Immanent wurde an vier Locations aufgenommen. In meiner Wohnung in Wien (Percussion, Geräusche, Synthesizer, Gesang), im Haus meiner Eltern (Schlagzeug), in der Wohnung von Szenario (Gesang von Moa Myosa) und in einer geheimen Location mit Piano.
Sammler

Zehrgaden über sich

Chronisch Immanent wurde an vier Locations aufgenommen. In meiner Wohnung in Wien (Percussion, Geräusche, Synthesizer, Gesang), im Haus meiner Eltern (Schlagzeug), in der Wohnung von Szenario (Gesang von Moa Myosa) und in einer geheimen Location mit Piano. Chronisch Immanent besteht aus selbst aufgenommenen und verfremdeten Geräuschen, Fieldrecordings von nahen und weit entfernten Orten, Sounds von analogen Synthesizern und eingespielten akustischen Instrumenten. Danke an alle Homerecorder*innen, die aus Freude an der Sache dran bleiben. Unsere Arbeit ist die Arbeit von Vielen, nur noch Unverbundenen!
Das ganze Album hier streamen und downloaden: https://zehrgaden.bandcamp.com/album/chronisch-immanent

Facts:

aus Wien | *2008
Alexander Kesselring

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.