Zen (Schall & Rauch)

Ein Zweimann Projekt, welches in Wien und Oberösterreich beheimatet. Hier ihr Roots Manuva Beitrag.
Too Cold (Zen mix)
also eine eher jazzige version im 12/8tel takt... hörts es euch an

Zen (Schall & Rauch) über sich

Zitat:"wer sind schall und rauch?

ein zwei-mann projekt, welches in wien und oberösterreich beheimatet ist und viele lockere partnerschaften eingeht (june, marke eigenbau, suderantenpathie, m.g.k. ...)


was bedeutet schall und rauch?

schall: -ende ohrfeigen, -druck, wie man in den wald ruft, -s zurück,....
rauch: wo - da feuer, köpfe -en, - gefährdet ihre gesundheit.


wofür steht schall und rauch?
wir positionieren uns ganz klar gegen dummes gedisse (wir sind zum beispiel gegen die abwertung von frauen im hiphop, wir haben kein problem mit schwulen), wir sehen uns als klar antirassistisch (laßt euch auf keinen fall von div. haartrachten täuschen).

wehe jedoch dem, der glaubt, wir könnten nicht austeilen.

history:

schall und rauch existieren jetzt seit ca. einem jahr als band, als projekt gibt es uns aber bereits länger - unsere musikalische zusammenarbeit zeichnete sich schon lange zeit ab, außerdem unterstützten wir uns bereits in sehr jungen jahren gegenseitig in allen möglichen belangen - so auch in musikdingen.

seit ca. einem jahr sind wir auf bühnen in wien und oberösterreich zu finden.

zen:

zen - noch beheimatet in oberösterreich - macht gerade eine IT ausbildung und checkt seine mailbox öfter als sein pop3-server.

zur not baut er noch auf einem nokia einen beat, man gebe im fl und etwas zeit und er rockt das haus... nur hat er keine ahnung von musiktheorie - egal, was würde cypha sonst in seiner freizeit machen.

cypha:

cypha - seit nunmehr etwas mehr als ein halbes jahr in wien anzutreffen, immer gern im wuk oder in den diversen anderen netten locations zu finden - macht musik seit 1994. anfangs noch strikt elektronisch ging die richtung immer mehr zu breakbeats und dann zum mikrophon.

seine kohle verdient cypha in einer werbeagentur in wien - seine hobbies sind photoshop, capoeira und seine wohnung. "

Neueste Nachricht von Zen (Schall & Rauch):

zenmc | 24.Mär.2005
Hallo Leute. Jetzt hab ich endlich hier im Soundpark nen eigenen Account und ich hoffe der eine oder andere hört sich auch was an!

Lg, Zen

Facts:

aus OÖ/Kirchdorf | *2002
Zen
Cypha

Kontakt:

me@josefwagner.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 5148 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
ERSTER!!!
off beat, irre refrainvoice und sehr schräääääääääg!
sitzt die time wirklich?!
mir gefällt dein mix.
- om -
ps.:bitte um kein ewiges leben!!!  
missmabuse | vor 5148 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
aber
ich kann mir vorstellen wies klingen würd wenn sie gut aufm Beat sitzen würden ... schnipsel schnipsel ... trotzdem gute Idee !! lg K-H-Mabuse  
cosmohh | vor 5161 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
schönes ding eigentlich, aber gehören die artefakte/derben knackser dazu oder ist das ein upload/download-fehler ??  
zenmc | vor 5161 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
hmm...
... schade!!! muss wohl am upload liegen! bei meiner version isses ganz normal ohne diese fehler! wenn ich die vom fm4-server runterlade isses plötzlich wirklich mistig...weiss wer was ich da jetzt am besten mache???  
zenmc | vor 5148 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
passt scho wieder längst