ZEUGSHMITZ

Eine vierköpfige Indie Rock-Band aus Bruneck in Südtirol, die schon seit 1992 zusammenspielt und jetzt ein neues Album eingespielt hat.
It's war (hold on)
New song (April 2020) of the new album Isolation coming out in Summer 2020

ZEUGSHMITZ über sich

Die Indie-Rockband aus Bruneck/ Südtirol präsentiert im Sommer 2020 in ihrer langen Bandgeschichte (seit der Bandgründung im Jahr 1992) ihr 4.Album „Isolation“.

Der musikalische Schwerpunkt liegt im gitarrenlastigen, melodiösem Indie-Rock, wobei vermehrt elektronische Elemente in die Songs einfließen.

Neueste Nachricht von ZEUGSHMITZ:

zeugshmitz | 28.Mai.2020
New Song: GRACE (may 2020)

https://www.youtube.com/watch?v=DAB9KRpB
MW4
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bruneck (Südtirol/ Italien) | *1992
Gerd Stoll (guit & voc)
Klaus Balzarek (guit & voc)
Egon Niederkolfer (bass)
Matthias Pallua (drums)

Kontakt:

info@zeugshmitz.it

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.