ZILENTBOB

Deutschsprachiger Crossover aus der Bundeshauptstadt von Dave, Tom, Ifki und Rapper Duke.
STARLINER KILLERANT
Vorab Roughmix. Endgültiges MP3 kommt dann im August.

ZILENTBOB über sich

Zitat:" Herbst 2002,...vier Crossover-Ingeneure machen sich auf den Weg um endlich mal "ihr Ding" durchziehen zu können. Da wäre mal... Duke, der in der Wiener Rap und Hip-Hop Szene zuHouse ist. Er lebt für seine Texte und seine Texte leben durch ihn. Das "Sprachrohr" der Band und der Live-Motor. Dave, der Erfinder und Entwickler des "Zilentbob Gitarrenstils¿". Kann mit seiner Gitarre Geschichten erzählen oder einfach nur brutal auf sie einschlagen. Ifki, das Herz der Band. Hat immer den richtigen Rythmus zur Hand, auch wenn er manchmal wunderbar unkonventionell ist. Tom, er "pumpt" die Seele in die Band. Tiefe Töne wo Titten vibrieren,...das ist sein Ding, Yo. Gemeinsam laden Sie zum Zuhören ein, und überreichen einen musikalischen Strauß bunter Blumen der nach 2 Minuten kahl ist. ZB is in da house !!!!! "

Facts:

aus Wien | *2002
Dave - Gitarre
Duke - Mc
Ifki - Drums
Tom - Bass

Kontakt:

zbob@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.