Zimmer 8

Zwei Freunde aus dem ländlichen Bayern wollen HipHop vor Plastik und Sonnenstudios beschützen.
Junger Mann im Frühling
Was die Comedian Harmonists im frühen 20. Jahrhundert schon gewusst haben, kann man auch heut noch so unterschreiben...

Zimmer 8 über sich

Zitat: "Die Di und der Dodi...nein, falsch. Der Dave und der Domi, zwei Freunde aus ganz frühen Tagen, haben sich aufgemacht, den Hip Hop vor Plastik und Sonnenbankbesuchen zu schützen. Aufgewachsen im ländlichen(!) Teil Bayerns(!!) hat man zunächst als DJ Team die ersten gemeinsamen Bühnenerfahrungen gesammelt, um einige Jahre später das Heft selbst in die Hand zu nehmen, das Rad der Zeit musikalisch zurückzudrehen und deutschen Old School Rap in feinster Manier zurück zu bringen. Entstanden ist dabei im Zimmer 8 die Formation Zimmer 8. Musik für sie und ihn, für Freunde der alten Schule und nicht nur für Hip Hop Heads."

Neueste Nachricht von Zimmer 8:

zimmer8 | 24.Apr.2009
Keine Angst, wir sind ja jetzt da!

Facts:

aus Bayern | *2005
Der Styleboila & der xbert

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.