zolahr

Gitarrenrock mit deutschen Texten aus Oberösterreich. Zwei neue Songs sind angekommen.
Train
eine unserer Elektronischen Spielereien!!

zolahr über sich

Zitat: "Gegründet wurde die Band 1997 von David, Dominik und Laura mit 2 Gitarren und 3 Stimmen.

Dieses Setup hielt sich bis 2002 mit bisher insgesamt 3 verschiedenen Sängerinnen (Laura Kriechbaumer, Kira Schinko, Claudia), die bei diversen Konzerten und Jams einsprangen.

Ende 2002 Anfang 2003 kam die Idee mit Dinah gemeinsame Sache zu machen und so hat sich einiges entwickelt... Der einstimmige Beschluss der Band ausschliesslich eigene Musik zu machen, und zu komponieren erweiterte auch den kreativen Rahmen in Sachen Musik und Equipment: 3 Gitarren, 3 Stimmen, Percussion - eine fast komplette Band und das noch dazu voll ausbaufähig!"

Neueste Nachricht von zolahr:

zolahr | 20.Jän.2007
neues Album, zapped... check the zolahr sounds
auf unsrer HP downloadable!! mgg zolahr
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich | *1997
Dave
Nik

Kontakt:

booking@zolahr.com
nik@zolahr.com
dave@zolahr.com

http://www.zolahr.com
viennasound | vor 6097 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
Wegweißer für Politiker
Jawohl! Politik ist ein schmutziges Geschäft. Da kann ein Weißer am Weg nicht schaden.
ViennaCC  
viennasound | vor 6293 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
Junkie
Ambitionierte Liedermacherei mit Sozialkritik. Sehr kreativ ist dieses Duo, auf der HP gibts einen Haufen Material. Nur die Farben sind nicht glücklich gewählt, weil zu wenig kontrastreich, da tut man sich beim Lesen schwer.
ViennaCC  
zolahr | vor 6292 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
THX a lot
danke für die Blumen... :)

neues HP Design is schon lange geplant,
es kommt nur keiner dazu... *g*  
groovecommander2 | vor 7250 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
So is
grundsätzlich mag ich sehr gerne lieder acoustic gitarre, und v.a. in so einem style wie euere ist ! erinnert mich ein wenig an "two skinny dorks" ! freut mich um so mehr, dass solche songs auch hier im soundpark gibt (hab auch gleich euere reslt. lieder downgeloaded)!
da ich aber von haus nich so ein großer fan von deutschem gesang bin, wär mir das lied in engl. sprache lieba ! naja, is vielleicht auch eine gewöhnungssache...wer weiß!

trotzdem: es gefällt !

ciao
gc2