zurbrügg

Eine Schweizerin in Wien kombiniert Jodeln mit elektronischen Beats und nennt das Resultat "Yodel'n'Bass".
für euch
---

zurbrügg über sich

Zitat: "Der neueste Coup der Schweizer-Wahlwienerin Christina Zurbrügg nennt sich 'yodel 'n' bass'. Yodel meets modern beats. Mit unverwechselbarer Stimme und meisterhaftem Jodeln schlägt Zurbrügg Brücken zwischen erdigen Traditionals und urbanen Soundscapes.

Ein Crossing der 'Wiener Dudler' des 19. Jahrhunderts mit der Remixkultur und Worldmusic dieses Jahrtausends. Dazu neue Jodler und Songs. Mit Humor und Charme singt und rappt sie vom Zeithaben und Zuspätkommen, vom Hetzen und Nichtnachkommen, vom Einfach Nur Sein Wie Wir Sind. Eine einzigartige Kombination von Jodeln, Pop und Electronics. Musik zum Grooven, Shaken und Ankommen."

Neueste Nachricht von zurbrügg:

zurbruegg | 13.Dez.2004
gutes gelingen und viel glück in 2005!

Facts:

aus kiental, schweiz | *1990
christina zurbrügg

Kontakt:

zurbruegg@offline.co.at
ringelblumenwiesen | vor 6942 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
kompliment
gefällt mir wirklich gut! find ich vorallem eine sehr nette idee... nur weiter so!

lg  
buendia | vor 6944 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
wunderschöne...
... stimme, wirklich toll. das arrangement an sich ist mir etwas zu konventionell, aber ansonsten wirklich nicht von "dieser welt".  
stav | vor 6945 Tagen, 53 Minuten
respekt...
.. eigenständiges find ich immer cool. schöne idee. die wurzeln sozusagen mit der gegenwart verbunden. vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir reinzuhören (d.lindorfer)
hast du gelernt zu jodeln??
lg  
firstlieutenant | vor 6947 Tagen, 19 Minuten
das klingt echt geil!!
macht weiter so!!  
cuisine | vor 6947 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
wow...
..erfrischend anders..gefällt mir aussgesprochen gut..unglaublich schöne Kombination und Idee !!..Cafe del Mar reif..
lg. Digital Indgestions
ps. (cooles Foto :-)