Zweidimensional

Zwei Mitglieder von THE FLOW experimentieren im Proberaum mit Klängen und Geräuschen.
Ooze

Zweidimensional über sich

Zitat:"Zwei Mitglieder von THE FLOW experimentieren im Proberaum mit Klängen und Geräuschen... "

Neueste Nachricht von Zweidimensional:

theflow | 6.Jän.2006
Zutaten: Drumcomputer, Gitarre, Sampler, Effektgeräte

Facts:

aus Wien | *2004
Gerald Lang
Gregor Schmidt

Kontakt:

mailtheflow@aon.at

Zweidimensional empfiehlt:

vetopop | vor 6574 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
Ja, hat was von GUSTAV oder EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN, aber eben doch etwas zu minimalistisch. Potenzielle Filmmusik (Score)! Am besten mit Kopfhörern zu geniessen, vielleicht des Nachts beim Busfahren - man muss nur seine Augen aufmachen, hat man seine Visuals!!! Etwas Gesang würde schon reichen, um das ganze etwas aufzupeppen! Das ist meine persönliche Meinung, ich bin ja kein Profi!!!  
viennasound | vor 6574 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
so ein Müll  
vetopop | vor 6575 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
Muss mir mal Zeit nehmen, rein zu hören - kann aber grade nicht!
Besucht mich doch auch mal:
HARI KAIRO oder INGWER.HONIG  
daskhan | vor 6578 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
für ein bloßes geräusch kann ich beim besten willen nur * (1 Stern) vergeben  
kleinbild | vor 6576 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
war auch bei the flow. isgesamt bekommt ihr von mir die volle punktezahl!