Zweigeist

Dieses Duo aus Graz und Wien kombiniert Rap und Melodie.
Zweigeist - Nordstern
2021; Norden EP

Zweigeist über sich

Irgendwas zwischen Rap und allem anderen. Irgendwo zwischen Graz Umgebung und Wiener Innenstadt. Gemeinsam versuchen Jay T und Plasebo neue Welten mit ihrer Musik zu erschließen und Antworten zu finden, auf die Fragen, die niemand stellt. Zweigeist ist die logische Konsequenz aus den Solo-Projekten der beiden Künstler, die seit dem Beginn ihrer künstlerischen Tätigkeit eigentlich eh noch nie wirklich ohne einander Songs gemacht haben. Wenn nicht mit Rap, dann mit guter Musik.

Neueste Nachricht von Zweigeist:

plasebo | 12.Jän.2021
NORDEN EP erscheint am 05.02.21. Auf allen Streamingportalen erhältlich!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien / Graz | *2021

Kontakt:

zweigeistmusik@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.