Zweiter Frühling

Das sind der eingefleischte Leopoldstädter und ehemalige Chorsänger Martin Schaffer mit seinem Gesang und Texten.
Immer bei uns bleiben
Für Johann, Josef und die Erna
Über Wünsche und Träume, und was daraus geworden ist ;)
Veröffentlicht Juli 2020 bei Record Jet

Zweiter Frühling über sich

Zweiter Frühling

Das sind der eingefleischte Leopoldstädter und ehemalige Chorsänger Martin Schaffer mit seinem Gesang und Texten ,
und der Wienerwald verliebte Gitarrist Georg Gabriel mit seinen Melodien.
Aufgewachsen mit den Beats der 80er Jahre, mit den Singer Songwritern, Synthie Pop ala Depeche Mode und Human League, den Zeiten als ein Song noch länger als drei Minuten dauern durfte, verwirklichen Sie seit Herbst 2016 gemeinsam ihren Traum.
Unterhalten, Bewegen- die Körper mit ihrer Musik, die Gehirne ihrer Zuhörer mit ihren Texten-
Das ist es was Sie wollen !

Facts:

aus Wien | *2016
Martin Schaffer
Georg Gabriel

Kontakt:

Zweiterfruehlingband@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.