FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

So schaut’s aus wenn uns 5/8erl in Ehr’n und Cari Cari im Studio besuchen!

Die 5/8erl und das Duo Cari Cari beehren uns im wunderschönen Studio2 bei einer FM4 Soundpark Session. Hier die Videos und die ganze Session im Stream.

von Clemens Fantur / Fotos: Christian Stipkovits

5/8erl in Ehr´n

Freitag, der 21. April war für alle Freunde der immer wieder großartigen 5/8erl in Ehren ein kleiner Feiertag. Denn genau an diesem Tag ist ihr neues und wiedermal fantastisch gelungenes Album mit dem verführenden Titel „Der Duft der Männer“ erschienen!

Ein Grund zum Feiern wie wir finden und deshalb haben wir die 5/8erln zu uns ins wunderschöne Studio2 hier im Wiener Funkhaus eingeladen, damit sie uns und euch den Duft der Männer bei einer FM4 Soundpark Session präsentieren!

5/8erl in Ehr’n - „Kuss“

5/8erl in Ehr’n - „Badeschluss“

5/8erl in Ehren - FM4 Soundpark Session

Cari Cari

Die Reise von Cari Cari hat eigentlich erst begonnen und trotzdem ist das österreichische Duo in seiner kurzen Bestehenszeit schon weit gereist und herum gekommen. Eine Tour durch Australien liegt gerade hinter, ein neues Album hoffentlich bald vor ihnen!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Cari Cari - „Nothing’s Older Than Yesterday“

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Cari Cari - „White Line Fever“

Cari Cari - FM4 Soundpark Session

On Air

Die FM4 Soundpark Session wird am Donnerstag, den 27. April in der FM4 Homebase ab ca 20:45 h ausgestrahlt und in der FM4 Soundparksendung am 7. Mai wiederholt.

Aktuell: