FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gewinn Tickets zum FM4 Frequency und den Zipfer Hopfengarten

Du hast noch keine Tickets zum FM4 Frequency 2017? Kein Problem. Wir verlosen hier noch 4x2 Festivalpässe - inklusive reservierte Plätze beim FM4 Opening im Zipfer Hopfengarten!

Das FM4 Frequency Festival geht in seine 17. Runde - von 15.-17. August wird abermals das VAZ St. Pölten die 3-Tages-Party an der Traisen beherbergen. Alle Infos zum Festival, dem Line-Up und sonstiges Wissenswertes findest du hier.

Wovon wir euch bishe rnoch nichts erzählt haben, das ist diese kleine Oase mitten am Festivalgelände:

Der Zipfer Hopfengarten

Am Dienstag gibt es bereits vor der Eröffnung am Kerngelände um 14:30 und nach der 1. Band um 15:40 das FM4 Opening des Hopfengartens mit den Schönbrunner Gloriettenstürmern.

Zipfer

WERBUNG

Ein Hopfengarten, vorstellbar wie ein grüner, temporärer Biergarten, bietet den Besuchern eine Auszeit vom Festival-Trubel mit Sitzgelegenheiten und Schatten. Dieser Hopfengarten wird den Besuchern am FM4 Frequency von 15.-17.8. mit Frühschoppen, eigener Bühne & kulinarischer Verpflegung in entspannter Umgebung eine Freude sein.

Konkret ist der Hopfengarten auf einer Fläche von ca. 625 m2 eine Oase für alle, die eine kleine Auszeit vom Trubel brauchen. Umringt von Sitznischen, ist der ansprechend grüne Hopfengarten nach außen abgegrenzt. Im Inneren bieten Zipfer Biertischgarnituren Platz für rund 260 FestivalbesucherInnen, Sonnensegel schützen vor der Hitze.

Zipfer

Schönbrunner Gloriettenstürmer

Am FM4 Opening - also am Dienstag, noch vor der ersten Band am Kerngelände - werden die Schönbrunner Gloriettenstürmer diese kleine Oase einweihen.

Gewinn Festivalpässe zum FM4 Frequency 2017

Wir verlosen insgesamt 4x2 Festivalpässe zum FM4 Frequency - inklusive fix reservierter Plätze beim FM4 Opening im Zipfer Hopfengarten - unter allen, die uns folgende Frage beantworten können:

In welchen Jahren (es waren mehrere!) war jene Band am FM4 Frequency auf der Bühne zu sehen, der wir den wahrscheinlich immer noch bekanntesten deutschsprachigen Song über ein Treffen in einem Garten verdanken?

Die Verlosung ist bereits beendet, die GewinnerInnen wurden per Mail benachrichtigt.

Aktuell: