FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Exit Poll

FM4

Exit Poll 2017: Location des Jahres

Das Beisl ums Eck, oder doch das elterliche Wohnzimmer? Ihr habt abgestimmt, wo ihr 2017 am liebsten eure Zeit verbracht habt.

Ganz klarer Sieger in der Kategorie „Beste Location“ ist die Arena Wien. Lange Jahre war sie der Ort für unsere Geburtstagssause, aber seit jeher steht die Arena für große Konzertspektakel und kleine Gustostückerl abseits eines jeglichen Mainstreams. Gratulation für den ersten Platz!

Bilderbuch in der Arena Wien

Niko Ostermann

Schön ist, das sich mit der Kombüse und dem Posthof zwei Locations den dritten Platz teilen, die nicht in Wien liegen. Die Wiener*innen glauben ja sowieso schon, der Nabel Österreichs zu sein. Ein Ausflug würde aber sicher auch mal nicht schaden, wie unsere Top Ten beweist.

Traurig ist, dass auch der Weekender in Innsbruck ein paar Mal genannt wurde. In der Liste von 2018 wird er sich wohl nicht mehr finden. Farewell Weekender!

Top-Ten für Beste Location

1. Arena, Wien
2. Fluc, Wien
3. Kombüse, Graz
3. Posthof, Linz
5. Grelle Forelle, Wien
6. Chelsea, Wien
7. Flex, Wien
8. Rockhouse, Salzburg
8. WUK, Wien
10. Celeste, Wien

Bester Film? Bestes Game? Hashtag des Jahres? Alle Ergebnisse zum FM4 Exit Poll 2017 gibts ab 28. und 29. Dezember auf fm4.orf.at.

Aktuell: