FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Isle Of Dogs

Twentieth Century Fox Film

Neuer Clip zu Wes Andersons „Isle of Dogs“

Der animierte Stop-Motion-Film kommt im Mai ins Kino.

Von Jan Hestmann

Letzten September war die Euphorie groß, als der erste Trailer zum neuen Wes Anderson-Film „Isle of Dogs“ erschienen ist. Der Film kommt Anfang Mai bei uns in die Kinos und auch die FM4 Filmredaktion ist sehr vorfreudig (hier empfehlen wir 20 Filme für 2018).

Wie auch schon Andersons „Fantastic Mr. Fox“ ist es ein animierter Stop-Motion-Film. Nur stehen diesmal keine ausgefuchsten Füchse im Mittelpunkt der Geschichte, sondern ein Rudel (Alpha-)Hunde. Die leben aufgrund einer Epidemie isoliert auf einer einsamen japanischen Insel.

Auch dieser Wes Anderson-Film ist wieder starbesetzt. Die Stimmen liefern Edward Norton, Bill Murray, Bryan Cranston, Tilda Swinton, Scarlett Johansson, Jeff Goldblum, Frances McDormand und Yoko Ono.

Um die Wartezeit auf den Film zu verkürzen, ist jetzt ein Clip aus dem Film veröffentlicht worden. Darin treffen die Hunde auf ein rivalisierendes Rudel. Der knapp 2-minütige Clip ist ein kleiner Vorgeschmack auf den skurril-liebenswürdigen Humor, für den die Wes Anderson-Filme so geschätzt werden.

mehr Jan Hestmann:

Aktuell:

Werbung X