FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

"Mandy" Filmstill

SpectreVision Umedia XYZ / RLJE Films

Tickets für „Mandy“ zu gewinnen!

Nicolas Cage kommt zum /slash nach Wien und du hast keine Tickets mehr für die Vorstellung von „Mandy“ bekommen? Wir verlosen 1x2 Karten für den /slash-Eröffnungsabend in Anwesenheit von Nicolas Cage.

„Mandy“, der diesjährige Eröffnungsfilm des /slash Filmfestivals war binnen Sekunden ausverkauft. Wäre er wohl ohnehin gewesen, doch dass Nicolas Cage der Einladung des /slash gefolgt ist und am Eröffnungsabend im Gartenbaukino anwesend sein wird, hat wohl ordentlich dazu beigetragen, dass die Tickets ratzfatz weg waren. Alle Tickets? Nicht ganz.

Wir haben 1x2 Karten für „Mandy“ am 20.09 um 20 Uhr im Gartenbaukino für euch zur Seite gelegt - und um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch nur der folgenden Aufgabe stellen:

Aus welchen Nicolas-Cage-Filmen stammen untenstehende Filmstills?

Screenshots aus Filmen mit Nicholas Cage

Sony Pictures

Screenshots aus Filmen mit Nicholas Cage

Image Entertainment

Screenshots aus Filmen mit Nicholas Cage

Summit

Die richtigen Antworten: Drive Angry, Peggy Sue got married, Red Rock West.

GewinnerIn wurde bereits via E-Mail verständigt!

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

mehr Film:

Aktuell: