FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Oh! Viele Regenbögen!

Wir füllen den FM4 Stehkalender für 2019 mit euren Regenbögen - tausend Dank für die vielen schönen Einsendungen! So viel können wir schon sagen: Regenbogen anschauen macht Freude!

Von Zita Bereuter

FM4 Stehkalender 2019

erhältlich ab 20. November im FM4 Shop

Wir haben euch um eure schönsten Regenbögen gebeten und ihr habt uns großartige Fotos geschickt! Noch nie hatten wir so viele Einsendungen für den FM4 Stehkalender. Herzlichen Dank für die fast 350 Einsendungen.

Zufallsfunde und ausgeklügelte Kompositionen

Von natürlichen Regenbögen, die sich über Berge, Seen, Wälder und Häuser erstrecken, über Illustrationen und Basteleien bis zu Hunden in Regenbogen-Mäntelchen (wo gibt es sowas?). Aber seht selbst:

Wir sind verzückt! In den nächsten Tagen werden wir die Bilder sortieren und anordnen und dann hier die Namen der ausgewählten Fotografinnen und Fotografen veröffentlichen.

Und die Freude wird noch lange anhalten - denn der FM4 Stehkalender hilft auch: Der Reinerlös des Verkaufs geht an das Licht-ins-Dunkel-Projekt von FM4.

Deswegen jetzt noch einmal an alle, die etwas eingeschickt haben oder die den FM4 Regenbogen-Stehkalender kaufen werden: Herzlichen Dank, ihr seid großartig!

Aktuell: