FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Duscher und Gratzer, Voodoo Jürgens und Stefanie Sargnagl in einer Collage

Top FM4

Wir verlosen die letzten Tickets für die Top FM4 Wohnzimmergala

Die Top FM4 Wohnzimmergala mit Duscher&Gratzer, Stefanie Sargnagel und Voodoo Jürgens am 27.9. in Linz ist längst ausverkauft - bei uns könnt ihr noch Tickets dafür gewinnen.

Letzten Dezember haben sich Duscher&Gratzer im TOP FM4 für Licht ins Dunkel versteigert. Im Gesamtpaket inbegriffen: Eine Galanacht mit Stefanie Sargnagel und Voodoo Jürgens. Am meisten geboten haben das Central in Linz und Winzer Ludwig Gruber vom Weingut Am Berg in Langenlois.

Deshalb geht es am Donnerstag, den 27. September jetzt nach Linz, dafür wird der Wein von Ludwig Gruber kommen. Ab 20:00 liest Stefanie Sargnagel dort ihre besten Texte, Voodoo Jürgens singt seine besten Songs, Duscher&Gratzer fahren das Auto und treten auch auf. Die Tickets sind seit Wochen weg, die allerletzten gibt es aber hier zu gewinnen, wenn ihr die folgende Frage richtig beantworten könnt:

Welches oberösterreichische Autokennzeichen verbirgt sich hinter dem Rapper LL Cool J?

Schick die richtige Antwort und deinen vollständigen Namen bis Mittwoch, 26.9., 14:00 an game.fm4@orf.at. Wir verlosen 4x2 Tickets unter allen richtigen Einsendungen.

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

Aktuell: