FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Party ja, Müll nein!

Gemeinsam mit Penny Fox und der WorldTrash Foundation wollen auch wir unseren Beitrag zur Müllvermeidung leisten. Hier unsere einfachen Maßnahmen!

Von Penny Fox

Bye Bye Ballon!

Wenn schon Ballons, dann wenigstens wiederverwenden! Luftballons sind fiese kleine Umweltsünder: Aus Plastik, Einweg und wenn losgelassen enden sie als Müll in der Natur. Doch all das muss nicht sein. Wer Ballons aus Naturkautschuk kauft, diese mit Hilfe eines Verschlusses wiederverwendet und nicht zu Hundertschaften in den Himmel steigen lässt, kommt einem nachhaltigen Umgang schon einen Schritt näher. Mehr zum Thema Luftballons bei www.PennyFox.at

Unlimited Party 2018 Grafik Unendlich Zeichen

Radio FM4

FM4 Unlimited im Wiener Prater 2018

am 5.10.2018

Alle Infos zur Party gibt’s hier

Tschick rein!

Wir können es nicht oft genug erwähnen. Zigarettenstummel gehören in einen Aschenbecher. Die Filter sind voll von Chemikalien und können achtlos weggeworfen in unser Ökosystem dringen. Die Reinigung durch die Stadt ist mühsam, teuer und nicht jeder Stummel wird erwischt. Bitte bringt eure Taschenaschenbecher mit oder ergattert euch einen von der WorldTrash vor Ort.

Banner ab!

Wenn wir unsere Banner nicht mehrfach verwenden können, geben wir diese ans Tagwerk, die tolle Taschen daraus machen.

We don’t suck!

Unsere Afterparty Gastgeber Pratersaunea und VIE I PEE verzichten schon seit einem Jahr auf Plastikhalme, geben Papphalme nur „on request“ her und sind Teil der „we dont suck“ Kampagne der WorldTrash Foundation.

Refuse, Reuse, Recycle

Wir haben beim Blumenrad, dem Tagada, Breakdance und dem Autodrome zusätzliche Dosen/Glas und Pet Tonnen aufgestellt. Feel free to Recycle:)

mehr Unlimited:

Aktuell: