FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Avec in der FM4 Redaktion

FM4

private sessions

FM4 Private Sessions mit AVEC

Was ist besser als ein Live-Konzert? Ein Live-Konzert zuhause, nur für dich und deine Freunde! AVEC würde gerne zu euch auf Besuch kommen: Es geht in die nächste Runde der FM4 Private Sessions.

Gerade macht sich AVEC bereit für die große Tour zum zweiten Album: „Heaven/Hell“ ist gerade erschienen. Und sie hat beschlossen, nicht nur ihre schon geplanten Tourgigs zu spielen, sondern zusätzlich auch noch ein paar ganz private Konzerte, unverstärkt und akustisch, bei euch zuhause.

Wieso sich gerade die Musik von AVEC so gut für ein Heimkonzert eignet? Weil auch, obwohl das neue Album und Songs wie „Love“ oder „Heaven/Hell“ elektronische Elemente miteinbinden, ihre Songs immer auch ganz einfach - mit Stimme, Gitarre und Percussions - funktionieren. AVEC hat uns erzählt, was für sie das Beste am Livespielen ist: „Ich glaub das Verbeugen mit der Band, der Moment ganz am Schluss, wenn alles geklappt hat. Aber genauso die ganze Stimmung während des Konzerts, die Fehler, die man eben ab und zu auf der Bühne macht, und die einem verziehen werden weil es einfach live ist. Und auch die Emotionen, die sich bei den Menschen im Publikum beobachten lassen, man kann es eigentlich gar nicht beschreiben, dieses Gefühl.“

Was sich AVEC von euch wünscht? Gemütliche Atmosphäre, eure liebsten Freunde und Feierlaune - da ist es ganz egal, wie groß oder klein, alt oder neu die Location ist, die ihr ausgesucht habt. AVEC freut sich auch aufs Zusammensitzen nach dem Konzert: „Ich freu mich sehr, einfach Fotos mit euch zu machen oder zu Quatschen. Wenn man so direktes Feedback nach einem Auftritt bekommen kann, ist das eigentlich das Allerbeste.“

Die Sessions mit AVEC finden am 26., 27. und 28. Oktober statt. Wo? Das entscheidest du. Vergangene FM4 Private Sessions haben wir schon an tollen Orten erlebt: am Bauernhof zwischen freilaufenden Kühen, in einem Blumengeschäft, in einem lichtgefluteten Loft, oder einfach im heimeligen Wohnzimmer.

Die FM4 Private Sessions mit AVEC finden am 26., 27. und 28. Oktober statt. Wo? Das entscheidest du. Vergangene FM4 Private Sessions haben wir schon an tollen Orten erlebt: am Bauernhof zwischen freilaufenden Kühen, in einem Blumengeschäft, in einem lichtgefluteten Loft, oder einfach im heimeligen Wohnzimmer.

Da die Temperaturen wahrscheinlich eher oktobergemäß ausfallen werden, wäre es toll - solltet ihr eine Outdoor-Location andenken - auch eine Indoor-Möglichkeit bereitzuhalten. Die Private Session soll im privaten Rahmen mit +/-40 deiner FreundInnen stattfinden.

Moemax Mömax

WERBUNG

FM4 Private Sessions präsentiert von mömax – sieht doch gleich besser aus

FM4 Private Sessions mit AVEC

Schick uns einfach ein Foto oder Video deiner privaten Konzert-Location an game.fm4@orf.at und stell dich und deine Partygäste vor. Oder poste deine Einladung für die FM4 Private Sessions mit AVEC auf deinem Instagram-Account oder schreib uns auf Facebook. #FM4PrivateSessions nicht vergessen (und Posting auf öffentlich stellen!). Du kannst uns auch per WhatsApp erreichen: 0664/8284444

Die FM4 Private Sessions mit AVEC werden bei dir Zuhause am 26., 27. und 28. Oktober stattfinden. Einsendeschluss ist der 18. Oktober, 12 Uhr! Die GewinnerInnen werden von FM4 gemeinsam mit AVEC ausgewählt und kurz darauf verständigt.

mehr Musik:

Aktuell:

Werbung X