FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

eine hand hält ein smartphone

Radio FM4

Jetzt neu in deinem Smartphone: Der FM4 WhatsApp-Newsletter

Termine, News, Musik, Popkultur, Aufregerthemen, Games, Film u.v.m. kompakt zusammengefasst in 1 Whatsapp-Nachricht

Der Deal: einmal die Woche kriegt ihr einen Überblick über alle FM4-Themen aufs Handy geschickt - mit den Terminen der Woche, Musik-Highlights, Top News und anderen ausgewählten Themen aus dem FM4-Universum. Klingt gut? Dann meldet euch hier für den FM4 Whatsapp-Newsletter an!

So kommst du zum Newsletter:

  • Trag deine Handynummer unten im Feld ein und klicke auf „Hinzufügen“. Damit stimmst du zu, dass deine Telefonnummer für die Zusendung von WhatsApp-Nachrichten von FM4 verarbeitet und gespeichert wird.
  • Du bekommst eine SMS mit unserer Handynummer. Diese fügst du am besten als „FM4 Newsletter“ zu deinen WhatsApp-Kontakten hinzu.
  • Du bekommst ab jetzt wöchentlich den Newsletter zugeschickt!
  • Fertig!

Disclaimer: Wenn sehr viel los ist, schicken wir euch im Laufe der Woche eventuell noch ein Update, damit ihr am Laufenden bleibt. Sollte euch das doch zu viel werden, könnt ihr euch ganz einfach mit „STOPP“ wieder abmelden.

Hinweis

Das ist der Newsletter-Dienst von radio FM4. Wenn du Fragen, Anregungen oder Anmerkungen zu unserem Programm hast oder ganz einfach mit uns in Kontakt treten willst, schick uns eine Whatsapp an 0664 8284444 oder wähle eine Kontaktmethode deiner Wahl.

Information gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO

Verantwortlicher: Radio FM4, Österreichischer Rundfunk, 1136 Wien

Wir verarbeiten deine Telefonnummer auf Basis deiner Einwilligung, um dir WhatsApp-Nachrichten von FM4 zuzusenden. Diese Einwilligung kannst du jederzeit durch Sendung des Textes STOPP an unsere Handynummer widerrufen.

Als Auftragsverarbeiter bedienen wir uns des österreichischen Serviceproviders ATMS.

Deine Telefonnummer speichern wir solange du zugestimmt hast, also deine Einwilligungserklärung vorliegt. Dir stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch zu. Du kannst uns täglich von 7 bis 19 Uhr zum Nulltarif unter 0800 226 996 oder rund um die Uhr per Mail erreichen: fm4@orf.at.

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher. Wir versichern dir, deine Daten stets mit größtmöglicher Sorgfalt zu behandeln.

Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder deine datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, kannst du dich bei der Datenschutzbehörde beschweren.

Aktuell: