FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Jim Dunloop posiert

Scandalas Pix

Jim Dunloop gewinnt den FM4 Soundpark Remix Contest

Dero & Klumzy haben über den FM4 Soundpark einen würdigen Remix zu ihrer neuen Single „Different“ gesucht und sind unter den über 80 Einsendungen fündig geworden. Ihre Entscheidung ist auf Jim Dunloop gefallen, aber auch andere großartive Remixes sind aus dem Projekt entstanden.

Von Clemens Fantur

Der Gewinner steht fest!

Vor genau vier Wochen haben wir euch dazu aufgerufen, uns eure Remixe zu Dero & Klumzys neuer Single „Different“ feat. dem deutschen Rapper MC Rene und dem Grazer Sänger David Sladek zuzuschicken! Weit über 80 Einsendungen haben uns erreicht und die kamen nicht nur aus Österreich, sondern auch aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich und aus England.

Remix Contest

David Visnjic

Dero & Klumzy

Bei so einem dichten Teilnehmerfeld ist es dem austro-britischen Duo Dero & Klumzy sichtlich sehr schwer gefallen ist, unter allen Einsendugen einen würdigen Gewinner zu küren. Doch eine Entscheidung musste gefällt werden und so heißt es nun ganz ofiziell: Jim Dunloop ist der Sieger des FM4 Soundpark Remix Contest!

Keyboarder-Wizard und Produzent Jim Dunloop, ursprünglich aus Düsseldorf, lebt mittlerweile seit 2001 in Berlin und ist neben seinen Soloprojekten auch als Livepartner von DJ Marc Hype bekannt. Neben Releases auf dem britischen Label BBE, veröffentlicht er auch auf seinem eigenen Label „Dusty Donuts“.

Jim Dunloop - Different - Dero & Klumzy Remix

Dieser Remix wird Anfang 2019 auf dem ofiziellen Remixalbum von Dero & Klumzy veröffentlicht werden. Jedoch möchte das Duo folgende Produzenten und Produzentinnen nicht unerwähnt lassen:

Flo Spies
Squalloscope
Project Timmy
James Jive
Skilli Vanilli
Roughy Kryane
Swankster

Alle Remixe von „Different“ findet zum Anhören findet ihr hier im FM4 Soundpark

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für euer Einsendungen!

mehr Musik:

Aktuell: