FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Wanda

Wolfgang Seehofer

Wir übertragen das FM4 Überraschungskonzert mit Wanda!

Wanda überschütten uns beim exklusiven FM4 Überraschungskonzert mit Rock’n’Roll und Amore! Am Dienstag, 11.12., in der Arena Wien.

Seit letzter Woche pfeifen es sie Spatzen von den Dächern: Wanda spielen ein FM4 Überraschungskonzert! Und jetzt ist es soweit, wir verraten euch auch wo und wann: Am Dienstag, 11.12., in der Arena Wien.

Aktuell arbeitet die Band an einem neuen Album, über das Marco Michael Wanda sagt: „Ich glaub, es wird entweder echt, echt großartig, oder wirklich schlecht. Am Ende wird jeder sagen, das ist eine Wanda-Platte, und das ist typisch Wanda. Das sagen sie immer. Aber ich habe das Gefühl, es ist irgendwie anders.“

Der Eintritt ist gratis, aber Achtung: Bei diesem FM4 Überraschungskonzert gibt es nur für die GewinnerInnen der Gästelistenplätze!

Der Einsendeschluss zum Gewinnspiel ist bereits vorbei. Die GewinnerInnen werden bis spätestens 12 Uhr per Mail informiert.

Wichtig: Es gibt KEIN First Come, First Serve - nur wer auf der Gästeliste steht, kommt rein!

Wir übertragen das FM4 Überraschungskonzert live

Auch gut zu wissen: Wir übertragen das FM4 Überraschungskonzert mit Wanda live im Radio, via Livestream und auch als Videostream auf fm4.ORF.at!

Wenn du immer rechtzeitig wissen willst, wer beim nächsten FM4 Überraschungskonzert auf welcher der Bühnen in welcher Stadt stehen wird, dann registriere dich am besten für unseren FM4 Überraschungskonzerte Newsletter!

Aktuell: