Exit Poll 2018: Serie des Jahres
Wer hätte damit gerechnet? Wir nicht! Die Wahl zur Serie des Jahres hat die spanische Netflix-Serie „La Casa De Papel“ (deutscher Titel: „Haus des Geldes“) gewonnen.
Exit Poll 2018
Eine Gruppe von acht Kriminellen plant die spanische Notenbank zu überfallen, um dort eine Unsumme an Geld in Eigenregie zu drucken. Gleichzeitig sehen sie sich selbst aber als antikapitalistische Helden. Daraus entspinnt sich eine spannende Geschichte, die über zwei Staffeln lang ein konstantes Level hält.

Netflix
Schön, dass es mit „The Marvelous Mrs. Maisel“ die neue, fantasische Serie von Gilmore Girls-Macherin Amy Sherman-Palladino genauso in die Top Ten geschafft hat, wie das hervorragende „RuPaul’s Drag Race“, das als einzige Reality Show einen Platz auf der Liste ergattern konnte.
1. La Casa De Papel - Haus des Geldes
2. Babylon Berlin
3. The End of the F***ing World
4. Bojack Horseman
5. Maniac
6. Stranger Things
7. The Marvelous Mrs. Maisel
8. RuPaul’s Drag Race
9. Handmaids Tale
10. Narcos: Mexico
Publiziert am 27.12.2018