FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Ein bild, auf dem Exit poll steht

Radio FM4

Exit Poll 2018: Game des Jahres

Große Einigkeit über alle Spieler-Communities hinweg.

Selten gibt es Jahre, wo man sich über so viele Games-Communities hinweg auf einen übergreifenden Titel einigen kann. Mit „Red Dead Redemption 2“ hat es 2018 so einen Titel gegeben. Auch euch hat die actiongeladene, aber auch dramatisch und melancholisch inszenierte Wild-West-Sandbox von Rockstar Games am meisten beeindruckt.

Ein Cowboy schießt

Rockstar Games

Die Reise zu den alten Griechen in „Assassin’s Creed: Odyssey“ fand darüber hinaus ebenso Anklang wie der fünfte Teil der Kriegsshooter-Serie „Battlefield“, auf dessen Cover übrigens erstmals eine Frau zu sehen ist.

Exit Poll 2018

Alle Ergebnisse auf einen Blick

Battle-Royale-Überflieger und Twitch-Starspiel „Fortnite“ landet erstaunlicherweise nur auf der vier, hat aber immerhin Dauerbrenner wie „Tetris“, „Mario Kart“ und „FIFA“ überholt. Kratos und sein Bua führen zwar viele Top-Fünf-Listen an, euch hat das halbgöttische Raubein jedoch nur bedingt begeistern können.

1. Read Dead Redemption 2
2. Assassin’s Creed: Odyssey
3. Battlefield 5
4. Fortnite
5. Tetris
6. Mario Kart
7. Pokémon Go
8. FIFA 19
9. God of War
10. Kingdom Come: Deliverance

Aktuell: