FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Publikum beim FM4 Geburtstagsfest

Patrick Wally

Hier gibt’s die besten Bilder vom FM4 Geburtstagsfest

Der Winter ist diesmal gnädig zu uns gewesen. Und auch ohne Schnee sieht das FM4 Geburtstagsfest super aus.

Wir haben Samstagnacht unseren Geburtstag gefeiert, und zwar mit Euch. Nicht nur mit all jenen, die es in die Ottakringer Brauerei in Wien geschafft haben, sondern auch mit allen unter euch, die via Radio, Smartphone oder Rechner mit dabei gewesen sind.

Einen ausführlichen Party-Bericht hat Maria Motter für uns geschrieben. Aber die besten Fotos von unserer Geburtstagsparty haben wir hier für euch in chronologischer Reihenfolge zusammengetragen.

So sieht’s bei uns aus

Pauls Jets im Wohnzimmer

Wargirl im Keller

DRAMAS im Badezimmer

Gurr im Keller

Erwin & Edwin im Wohnzimmer

At Pavillon im Badezimmer

Cosmo Sheldrake im Keller

Fil Bo Riva im Wohnzimmer

We are the City im Badezimmer

Trettmann im Keller

Moop Mama im Wohnzimmer

Die Livesendung vom FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei gibt es für 7 Tage im FM4 Player. Und: Über die kommende Woche verteilt gibt es online auch die besten Konzerte vom Fest als Video auf fm4.ORF.at - yeah!

Aktuell: