FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

„Dass wir hier stehen ist unreal“

Dada-Texte treffen auf eingänge Melodien, Pauls Jets sind mit dem Hype-Train unterwegs, nächster Stop: ganz oben! Schau dir ihr Konzert vom FM4 Geburtstagsfest im Videostream an.

Beinahe wollten Pauls Jets schon im Einkaufswagerl zur Ottakringer Brauerei vorfahren und so ihr Schlagzeug und ihren Gitarrenverstärker transportieren. Das war aber dank der Hilfe des FM4 Marketing-Teams gar nicht nötig. „Dass wir hier stehen ist unreal. Es fühlt sich manchmal an wie etwas, wo man hätte lernen müssen und man hat es nicht gemacht.“, sagt Paul Buschnegg im FM4-Interview. Im März erscheint das Debütalbum von Pauls Jets mit dem schönen Titel „Alle Songs bisher“, viele Songs daraus spielen sie schon vorab beim FM4 Geburtstagsfest. Schon jetzt sind sich die MusikfeuilletonistInnen einig: diese Band wird mal ganz groß.

Das FM4 Geburtstagsfest

Die Konzerthighlights die ganze Woche über in der FM4 Homebase und als Video auf fm4.ORF.at

Der Schlüssel für ein grandioses Konzert liegt für Pauls Jets im Wohlfühlfaktor auf der Bühne. Das Publikum soll lachen und auf die Band reagieren, erst dann entsteht diese gewisse Magie on Stage, meint Paul: „Es soll irgendwie uns Spaß machen. Wenn ich traurig werde während des Konzerts, dann wird das meistens ein sehr durchschnittliches oder schlechtes Konzert - egal ob technisch alles funktioniert und der Text richtig sitzt. Wichtig ist, dass wir in eine Spähre eintauchen, die schön ist, wo alles passieren kann. Und da hin zu kommen, gelingt uns gar nicht jedes Mal. Und wenn uns das beim FM4 Geburtstagsfest gelingt, dann ist das ganz toll. Das ist uns maximal bei der Hälfte all unserer Konzerte gelungen.“

Ob Pauls Jets es geschafft haben? Überzeugt euch selbst im FM4 Videostream!

Pauls Jets Üben üben üben
Pauls Jets Diese Villa ist verlassen
Pauls Jets Alles Gute zum Geburtstag
Pauls Jets Wo stehst du mit deiner Kunst, Baby?
Pauls Jets Ich will nie wieder weg
Pauls Jets Ich komme in den Park
Pauls Jets 22703
Pauls Jets Fresha Fruscianteya
Pauls Jets

Radio FM4 | Patrick Wally

Aktuell: