FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Springen, Schwitzen, Schulterschluss

Offline-Tinder Sirtaki-Style und eine Song-Premiere. Schau dir das Konzert von Erwin & Edwin beim FM4 Geburtstagsfest als Video an.

Das FM4 Geburtstagsfest

Die Konzerthighlights die ganze Woche über in der FM4 Homebase und als Video auf fm4.ORF.at

„Wir werden immer gefragt, wer ist Erwin, wer ist Edwin. Zwei Namen, aber wir sind eigentlich zu fünft!“, sagen Erwin & Edwin im FM4-Interview und meinen im Scherz, sie seien eigentlich ein Comedy-Act, würden aber zwischendurch auch Musik spielen.

„Power“ heißt das neue Album, das am 1. Februar erscheinen wird. Für das FM4 Geburtstagsfest haben sie den Song „Mein Ding“ zum ersten Mal aufgeführt. Eine Premiere also als Geschenk! Wir bedanken uns recht herzlich!

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Leute zum Schwitzen zu bringen, wenn sie zu unseren Konzerten kommen, deswegen war ‚Power‘ für uns ein sinniger Name. Der andere Aspekt ist das textliche Spielen mit Macht und Machtgier. Wir wissen eh, was in letzter Zeit los ist, welche Leute ganz oben sind und sich powervoll fühlen. Das ist der kritische Aspekt und gleichzeitig wollen wir die Power ins Positive rücken.“, meinen Erwin & Edwin.

Beim Konzert haben sich die Menschen an den Händen gefasst, Schulter an Schulter in der ersten Reihe und Sirtake getanzt - Offline-Tinder sozusagen. Aber am Besten ihr schaut euch das Konzert selber an!

Erwin & Edwin Hoch
Erwin & Edwin Moskau
Erwin & Edwin Mein Ding
Erwin & Edwin Mamba
Erwin & Edwin Muchito
Erwin & Edwin Freddy
Erwin & Edwin Paris
Erwin & Edwin Dahin
Erwin & Edwin Nudlsuppn
Erwin & Edwin Influenza
Erwin & Edwin Techno Bla
Erwin & Edwin Wien
Erwin & Edwin

Patrick Wally

Aktuell: