FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 8.3.2019

La boum de Luxe
mit Joja, Sebastian Schlachter und DJ Soulglo

21.00
Soulglo (Buffered Multiple/Microthol/Ha-ze Factory VIE) in the mix

21.30
Partytermine für Clubheads

Stars Of The Show:

22.00
Anna Ullrich (Puppenhouse/VIE)
Seit 2013 macht sie ihre eigene Clubreihe „Puppenhouse“ im SASS. Sie durfte schon Support für eine Unzahl an bekannten Acts sein:
u.a für Len Faki, Monika Kruse oder Karotte und wusste stets zu überzeugen.
Nach mehreren sensationellen Sets in den besten Clubs Wiens wie Pratersauna, Flex, Sass, Kantine und Horst ist Anna Ullrich jetzt mehr und mehr auch außerhalb Österreichs im Einsatz: Berlin (Sisyphos, Weekend, Kosmonaut oder Suidcide Circus), Zürich, Bratislava und Brno wurden schon gerockt. Egal wo sie hinkommt, Anna Ullrich beweist, dass das viel strapazierte Wort „Stimmung“ in ihren aufwendigen Sets nicht zur leeren Floskel verkommt.

23.00
Sam Gahara (Strawanza/VIE)
DJ Sam Gahara (Hindi: dunkel & tief) hat ihre Leidenschaft für elektronische Musik erst spät für sich entdeckt. 2015 begann sie erste DeepHouse-Tracks aufzulegen und gründete mit LØWE das Label #deeperthanyou. Sie spielten gemeinsam unter anderem im SASS Club, Elektro Gönner und in der Grazer Postgarage.
Sam Gaharas Auflegestil gewann ab 2018, ihrem Namen entsprechend, an mehr Deepness, Rawness und Tempo. Seither ist Techhouse und Techno nicht mehr aus ihren Sets wegzudenken. Zu dieser Zeit gründete sie auch mit vier weiteren Kollegen das DJ-Kollektiv STRAWANZA, das mit großer musikalischer Bandbreite frischen Wind in die österreichische und deutsche Clubszene bringt. Gemeinsam veranstalten sie Partys an besonderen Off-Locations und sind auch in Clubs wie Pratersauna, SASS Music Club, HORST, das Werk, Postgarage, Harry Klein u.v.m. hinter den Turntables präsent.

Olivier Giacomotto Elle (Original Mix)
Enrico Sangiuliano Moon Rocks
Veerus Heavy (Original Mix)
Jel Ford Backyard
The Reason Y Dimensions
Max Danberg Tauris (Skober Remix)
Layton Giordani Silver Shadows
Jay Lumen Asteroid (Original Mix)
Frazier Observation

ca 00.00
Art Vega (Pomelo/Shaddock/AUT/MEX)
Den ursprünglichen Grazer hat es mittlerweile nach Mexiko verschlagen. Von dort aus betreibt er mit seinem in Wien ansässigen Kollegen Dan Lodig das Label Pomelo Records fleissig weiter.
Pomelo it wohl eines der ältesten Technolabels Österreichs und hält sich seit jseher qualitativ auf höchstem Niveau. Wir freuen uns auf ein Gespräch und ein paar neue Releases.

ab ca 00.00
Rewind 06.07.2001
Eva Cazal (Tresor/Berlin) in the Mix

Rewind 13.10.2000
Zuzana Grimm (Mettle Music/Toronto) Mix

Rewind 06.09.2002
Tina 303 (Müller rec/Berlin) in the mix

Rewind 06.12.2002
Electric Indigo (Female Pressure) in the mix

Rewind 16.04.2004
Chica Paula (Ocean Club/Berlin) Mix

Aktuell: