FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Clara Luzia trinkt

Christian Stipkovits

Live@RKH: Clara Luzia

Die Wiener Indie-Ikone und ihre gleichnamige Band gastieren im Radiokulturhaus - hier gibt es Tickets zu gewinnen.

Live@RKH: Clara Luzia
Dienstag, 19. März 2019, 20:00 Uhr
Großer Sendesaal/Radiokulturhaus

Seit Clara Luzia 2005, von der Band Alalie Lilt kommend, ein Solo-Projekt startete, ist viel passiert: Ein Amadeus Award und sieben Alben etwa, das letzte vor etwas weniger als einem Jahr. Darauf hat die Gitarristin, Songwriterin und Sängerin gemeinsam mit dem britischen Produzenten Julian Simmons versucht, zeitlose Songs einzufangen:

Obwohl ihre eigene Live-Band mit pauT, Wolfgang Möstl und Cathi Priemer schon ziemlich prominent besetzt ist, hat Clara auch noch die deutschsprachige Supergroup Familie Lässig mit u.a. Manuel Rubey, Gerald Votava und Gunkl um sich geschart. Beim Konzert im Radiokulturhaus ist die Clara-Luzia-Stammbesetzung zu erwarten, Überraschungen aber natürlich nie ganz auszuschließen!

Wir verlosen Tickets

Das Konzert ist bereits ausverkauft, unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort auf diese Frage verlosen wir aber noch 2x2 Tickets:

Wie hieß das erste Album von Clara Luzias erster Band Alalie Lilt?

Antwort: Cyclopedia

Die GewinnerInnen wurden verständigt.

Trost für all jene, die leider keine Tickets mehr ergattern konnten: Das Konzert wird es auf fm4.ORF.at live im Videostream zu sehen geben!

mehr Musik:

Aktuell: