FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Robert Smith von The Cure bei einem Konzert

APA/HERBERT P. OCZERET

The Cure haben ein neues Album aufgenommen

Nach zehn Jahren Pause hat die Band ein neues Album aufgenommen.

Wie heißt es? Wie klingt es? Und vor allem, wann kommt es? Das alles weiß man noch nicht, aber Robert Smith hat die vielleicht wichtigste Info schon verraten. „Es hat Spaß gemacht“, sagt er in einem Interview für den südafrikanischen Radiosender Cape Talk über die Arbeit am neuen Album.

Ob auch das Anhören Spaß macht, kann man vielleicht schon im Juni am Nova Rock herausfinden. Dort spielen „The Cure“ eine Live-Show und hoffentlich auch Musik vom neuen Album. Robert Smith versichert: „We cover different styles of music, but because it’s us doing it, it sounds like us.“

Das Line-up zum Nova Rock

Nova Rock

Aktuell: