FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Last Minutes to Vote – die Amadeus Nominees zusammengefasst

Die Entscheidungshilfe für den letzten Tag des Amadeus-Award-Votings: Unser Band-Herzblatt für Cari Cari, Jugo Ürdens, Hearts Hearts, Kreiml & Samurai und Mavi Phoenix

Die Top 5 Nominees im Rennen um den FM4 Amadeus Award heißen: Cari Cari, Jugo Ürdens, Hearts Hearts, Kreiml & Samurai und Mavi Phoenix. Wer den Award gewinnt, entscheidet ihr. Die Abstimmung läuft bis 22. März.

Bis Freitag, 10h kann noch abgestimmt werden, wer den FM4 Award bekommen soll. Die Entscheidung ist auch deshalb so schwierig, weil die Nominierten unterschiedlicher nicht sein könnten.

Deshalb ist hier die Crème de la Crème der österreichischen Musik 2019 so zusammengefasst, wie ihr sie nirgendwo anders auf einen Blick finden werdet. Die Entscheidungshilfe für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten.

Video (Konzept, Schnitt, Text, Umsetzung): Stefan Elsbacher & Claus Diwisch

Hier geht’s zur Voting-Story!

Aktuell: