FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Grossstadtgeflüster beim FM4 GEburtstagsfest 2016

Franz Reiterer

FM4 Überraschungskonzert mit Grossstadtgeflüster in Innsbruck

Die Berliner Elektro Pop Formation mit bester Laune und Garantie für Party-Ekstase spielt am 13.4.2019 ein FM4 Überraschungskonzert im Innsbrucker Treibhaus. Und du kannst dabei sein.

„Da kann ja jeder kommen“ so heißt die aktuelle Tour von Grossstadtgeflüster die sie auch nach Österreich führen wird.

Im Rahmen dieser Tour wird die Berliner Band auch ein FM4 Überraschungskonzert absolvieren. Wo und wann ist noch geheim. Aber über eine Tatsache darf man schon sprechen: Die ersten Deutschland-Konzerte mit neuen Songs im Gepäck sind sehr gut über die Bühne gegangen. Weil dem Ruf „Da kann ja jeder kommen“ so viele Fans gefolgt sind, dass die Hallen voll waren.

„Das war aufregend. Es sind alle noch genauso süß, nur halt mehr geworden! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht,“ sagt Sängerin Jen über die schon absolvierten Gigs in Deutschland. Auf das Thema Überraschung angesprochen, geben sich die Bandmitglieder bedeckt: „Vielleicht bin ich einfach zu „kontrolleti“ dafür, aber wenn man mich so richtig ärgern will, dann überrascht man mich mit einer Party!“ sagt die Wonderwoman-Frontfrau von Grossstadtgeflüster und zeigt sich auch dankbar, dass die Band nach ihrem ersten Erfolg mit dem Song „Ich muss gar nix“ 13 Jahre später die Fankreise noch stetig erweitern kann.

„Wenn du mich vor 10 Jahren gefragt hättest: Wie stellst du dich in 10 Jahren vor? - hätte ich mit den Schulter gezuckt und gesagt: Überhaupt keine Ahnung! Ich finde es total überraschend und total geil, dass wir das immer noch so machen können und es Menschen gibt, die das interessiert und die vor allem Bock haben, das mit uns auf unseren Konzerten zusammen zu machen! Die nächste Überraschung ist, dass die Menschen immer mehr werden!“

Eines der Erfolgsrezepte der Band sind die einfachen, guten, witzigen Texte. Die selbstbewusste atittude der Bandmitglieder, die auf das Publikum überschwappt. Aufmunterung, Schulterklopfen, Endorphin-Ausschüttung, alles geben für die Unterhaltung.
Ob für die Dauer eines Songs oder eines ganzen Konzertes: Dafür steht die Band, und das gibt es garantiert auch beim kommenden FM4 Überraschungskonzert.

FM4 Überraschungskonzert mit Grossstadtgeflüster in Innsbruck

Das FM4 Überraschungskonzert mit Grossstadtgeflüster findet am 13.4.2019 im Innsbrucker Treibhaus statt. Einlass ab 20:00. Eintritt frei und gratis, bis die Bude voll ist.

Raiffeisen Club

WERBUNG

präsentiert von Raiffeisen Club

Wenn du wissen willst, wann und wo das FM4 Überraschungskonzert stattfinden wird, dann melde dich am besten für unseren FM4 Überraschungskonzerte Newsletter an.

Registriere dich jetzt auf fm4.orf.at/ueberraschungskonzert – am Tag vor dem Konzert erfährst du über fm4.orf.at, Newsletter oder Social Media alle Infos zu Zeitpunkt und Ort.

mehr Musik:

Aktuell: