FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Publikum bei Granada am Donauinselfest 2018

Franz Reiterer

Camo & Krooked und Tocotronic spielen am Donauinselfest

Von 21. bis 23. Juni wird auch FM4 wieder mit eigener Bühne mit dabei sein. Höchste Zeit, die ersten Headliner-Acts bekanntzugeben!

Mit der nahenden Festivalsaison füllen sich auch die Line-Ups der heimischen Festivals mit ständig neuen Namen. Das größte Gratis-Open-Air nicht nur Österreichs, sondern Europas findet natürlich auch dieses Jahr wieder statt: das Donauinselfest.

FM4 Bühne

Am Freitag, dem 21. Juni, wird das international erfolgreiche Producerduo Camo & Krooked performen. Die österreichischen Drum & Bass-Künstler sind ja für ihre fett produzierten Live-Shows bekannt – für ihr aktuelles Live-Konzept „Surrounded“ haben sie den Fokus auf ihre Fans gelegt und das Publikum zum Teil der Bühnenshow gemacht. Mal sehen, was sich Camo & Krooked für ihren Auftritt auf der FM4 Bühne am Donauinselfest ausdenken.

2017 on 45 - Camo Krooked

Radio FM4 / Kristian Davideck

Camo & Krooked

Das gesamte Line-Up wird am 16. Mai bekannt gegeben.

Am Sonntag, dem 23. Juni, werden dann Fans des klassischen Indierock-Live-Setups beglückt - mit der Headliner-Show von Tocotronic. Die Könige der Hamburger Schule haben letztes Jahr ihre zwölfte Platte veröffentlicht: Mit dem autobiografisch angelegten Album „Die Unendlichkeit“ waren sie auch auf Tour in Österreich unterwegs und kommen nun zurück.

Tocotronic

Michael Petersohn / universalmusic

Tocotronic

Aktuell: