FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Bluetooth-Kopfhörer

Radio FM4 | Felix Diewald

Wieso Bluetooth-Kopfhörer dein Leben verändern

Du musst dich nur darauf einlassen. Wir haben die Argumente der Hater widerlegt.

Von Felix Diewald

Hater-Argument 1: Sie sind zu teuer.

Stimmt schon, um die 200 Euro für ein paar Kopfhörer ist viel. Aber du hast guten Sound und nie wieder Wackelkontakt oder Kabelsalat.

Hater-Argument 2: Sie schauen scheiße aus.

Eine Ähnlichkeit mit Elektro-Zahnbürsten-Ersatzteilen ist nicht wegzudiskutieren. Aber erstens machen Bluetooth-Kopfhörer automatisch selbstbewusster, weil du lernst, mit schiefen Blicken umzugehen. Außerdem siehst du damit ein bisschen aus wie Neo und Trinity in „Matrix“. Und wenn dich das nicht überzeugt: Du musst du dir die blöden Kommentare über deine neuen It-Pieces gar nicht erst anhören: Lass deine Bluetooth-Kopfhörer einfach drin.

Hater-Argument 3: Du verlierst sie.

Geh bitte, du kannst ja auch auf deinen Wohnungsschlüssel aufpassen.

Hater-Argument 4: Die Batterie geht aus.

Ja, nach fünf Stunden ist der Saft aus. Aber bis dahin kannst du mit deinen Bluetooth-Kopfhörern:

● Liegestütz machen
● kochen und dabei telefonieren
● Pullover ausziehen und sie drin lassen
● Mit einem Menschen, den du gerne hast, zu zweit durch die Straßen gehen, jeder einen Kopfhörer im Ohr, dasselbe Lied hören und gleichzeitig miteinander reden. Es gibt kein Kabel, das zieht, und ihr seid trotzdem verbunden <3

Zwei schöne Menschen mit Bluetooth-Kopfhörern.

Radio FM4 | Egger

Aktuell: