Feiern im Linzer Hafen
Einmal im Jahr verwandelt sich der Linzer Hafen an der Donau in ein frei zugängliches Festivalgelände. Immer dann, wenn die Bubbledays stattfinden.
An 2 Tagen gibt es dort wie schon in den letzten Jahren jede Menge Live-Musik, DJs, Graffiti-Workshops, einen eigens installierten Wakeboard-Lift (mit Showcases des aktuellen Europa- und Vizeweltmeisters Daniel Fetz). Und noch viel mehr Rahmenprogramm, z.B. Flyboard-Vorführungen, einen VR Container, einen der längsten Longboard/Skateboard Pumptracks Europas, Stand Up Paddeln, ein Zillenrennen uvm.
Hier ist der genaue Rundown der diesjährigen Bubble Days
Freitag, 07.06.19 (Main Stage)
- 18:15 Dynamic Drift
- 19:15 Alli Neumann
- 20:15 Gudrun von Laxenburg
- 21:30 Mefjus
- 22:00 Skero ft. Maasnbriada
Samstag, 08.06.19 (Main Stage)
- 18:45 Keke
- 19:45 Blond
- 21:00 Nura
- 21:45 Haiyti
- 23:00 DJ Mad
Ab 12 Uhr gibt es am Samstag außerdem ein FM4 Hafenfrühschoppen mit Blonder Engel LIVE (ab 13 Uhr).
Und an beiden Tagen kann man außerdem Wakeboarden, Stand Up Paddeln und SUP Yoga machen, es gibt Flyboard Vorführungen und einen der längsten Longboard und Skateboard Pumptracks Europas.
Wir freuen uns, euch beim FM4 Stand mit unserem FM4 Hashtag Printer zu treffen.
Diskutiere mit!
Publiziert am 16.05.2019